Gründe, warum wir Ihre Medienbedürfnisse erfüllen sollten

Wir machen alles Unsere präzise und pünktliche LieferungyUnsere AusrüstungUnsere Erschwinglichkeit
AML-Global erledigt alles: Voiceover, Synchronisation, Untertitelung, Drehbuchlokalisierung, Produktion und komplette Studiodienste.Unsere kreativen Medienprofis stellen sicher, dass jedes Projekt pünktlich und unter Budget endet. Unsere VO-Künstler repräsentieren die Top-Talente in ihren jeweiligen Sprachen.Wir verfügen über hochmoderne, voll ausgestattete Studios, die über die aktuellsten High-End-Aufnahmegeräte, Postproduktion, Rendering-Software und andere hoch entwickelte Tools des Handels verfügen. Mit anderen Worten, wir haben alles, um die Arbeit richtig zu erledigen!Als Ergebnis unserer profunden Talente und des Geschäftsvolumens, das wir jedes Jahr abwickeln, sind wir in der Lage, Mediendienste zu großartigen Preisen anzubieten und unsere Konkurrenz zu schlagen.

Das heutige Klima verändert unsere Geschäftsabläufe:

American Language Services (AML-Global) ist auf erstklassige digitale Mediendienste in über 200 Sprachen spezialisiert. Covid-19 hat großen Einfluss darauf, wie Unternehmen mit ihren Kunden und Mitarbeitern kommunizieren. Unternehmen mussten kreativ sein und alternative Wege finden, um ihre Botschaften an ihre Zielgruppe zu kommunizieren. Diese neuen Alternativen werden die Medienlandschaft und die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, weiterhin prägen. Live-Streaming, Live-Übertragungen, Webinare und Online-Schulungsvideos werden zur neuen Norm.

Zusammen mit den neuen Unternehmensnormen hat die Explosion der sozialen Medien zusammen mit der erstaunlichen Zunahme der On-Demand- und Rundfunkmedien zu einem deutlichen Anstieg der Sprachnachfrage im Unterhaltungsgeschäft geführt.

Was Wir Tun:
Unsere Medienabteilung lokalisiert Inhalte für eine Vielzahl von Unternehmen. Während wir in der Lage sind, fast jede Medienaufgabe zu erledigen, werden wir am häufigsten aufgefordert:

• Dubbing
  • Synchronaufnahme
  • Untertitelung
  • Übersetzung / Lokalisierung
  • Transkription von Audio- und Videodateien
  • Produktionsdienste
  • Studio & Engineering Dienstleistungen
  • Foley Soundeffekte & Musik

Lassen Sie sich von uns zeigen

Bitte klicken Sie auf die unten stehenden Links, um einige Beispiele unserer Aktivitäten zu sehen

Unternehmensmedien

Erkennen der sich ändernden Medienbedürfnisse von Unternehmen und Institutionen

Wir arbeiten mit zahlreichen Unternehmen, Bildungseinrichtungen, gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden zusammen, die das gesamte Spektrum der Mediendienste anbieten. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von fremdsprachigen Inhalten durch Untertitelung, Voice-Over und Synchronisation in Bereichen wie Training & Entwicklung, Meeting & Events, Marketing, Vertrieb, Personalwesen, Medizin sowie einer Vielzahl von Bildungsthemen. Unsere Projekte reichten von Compliance- und Regulierungsseminaren bis hin zu Lernportalen, Online-Schulungen und Webinaren.

Unterhaltungsmedien

Den einzigartigen Bedarf der Unterhaltungsindustrie verstehen

AML-Global versteht die Bedürfnisse der Unterhaltungsindustrie und kann Projekte in einer Vielzahl von Medienformaten durchführen. Egal, ob Sie Voice-Over, Synchronisation oder Untertitelung benötigen, wir haben die Einrichtungen, das Know-how und die kreative Expertise, um Ihr Projekt zum Glänzen zu bringen.

Wir haben zahlreiche kreative Projekte für Dokumentarfilme, Produktionen mit vollem Funktionsumfang, Filmvorschauen, Newsfeeds, Kurzfilme und weltweite Premieren abgeschlossen.

Unser Team ist erfahren, kreativ und talentiert

Unser Medienteam besteht aus einigen der besten Talente der Branche. Unser Mediendirektor, der unser Team leitet, verfügt über mehr als 24 Jahre direkte Erfahrung. Er leitet unsere Toningenieure, Produktionsteams, Postproduktionsmitarbeiter und Sprachkünstler. Kurz gesagt, wir haben ein kreatives Team, das kreative Elemente, spezialisierte Linguisten und ausgefeilte Technologie kombiniert, um Ihnen das Endprodukt von höchster Qualität zu liefern. Unsere Teams arbeiten gemeinsam daran, einprägsame, kreative, zeitnahe und kostengünstige Inhalte zu erstellen.

Einige unserer zufriedenen Kunden

Mehr Info um unsere Kundenliste zu sehen.

Bereit anzufangen?

Wir sind immer für Sie da. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter Übersetzung@alsglobal.net oder rufen Sie uns unter 1-800-951-5020 an, um ein schnelles Angebot zu erhalten.

WIR AKZEPTIEREN ALLE KREDITKARTEN

Quick Quote